Gitta Daro

Geboren an der Nordseeküste habe ich früh gelernt, dass Wandel das einzig Beständige im Leben ist. Das Meer. Mal ruhig, beinahe gelassen und dann wieder kraftvoll, dynamisch. Manchmal auch wild und gefährlich. Dieser natürliche Prozess des beständigen Werdens und Wandelns hat mich geprägt.

Fortbewegung und Veränderung sind für mich zu treuen, verlässlichen Begleitern geworden. Ich weiß, wie man auch in stürmischen Zeiten den richtigen Weg findet und sein Ziel im Auge behält.

Das notwendige Handwerkszeug, um stets ziel- und ergebnisorientiert agieren zu können, habe ich im Studium der Mathematik erworben. Dazu gehören neben analytischem, logischem und vernetztem Denken, ein ausgeprägtes Abstraktionsvermögen und eine strukturierte, flexible Arbeitsweise.

Die Ausbildung zum integrativen Coach hat meine Sinne für den Menschen geschärft, für seine Persönlichkeit, Individualität und Wandelbarkeit.

Ich habe in zahlreichen, unterschiedlichen Projekten - national und international – gearbeitet und so ein breites, vielschichtiges Kompetenz- und Erfahrungsspektrum aufgebaut.

Durch die interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Fach- und Verantwortungsbereichen habe ich gelernt, viele Sprachen zu sprechen und zu verstehen.